Auf der Suche nach dem ultimativen Weinglashalter?

Weinglashalter und Glashalter zum Umhängen für gelungene Weinfeste, Weinwanderungen und Weintouren

Mit unseren schicken Weinglashaltern zum Umhängen macht ihr auf jedem Weinfest eine gute Figur. Doch unsere Weinglashalter bieten mehr als ein schlichtes Design. Denn anders als gehäkelte  oder Glashalter aus Leder lassen sich unsere Halter einfach und hygienisch abwaschen. Außerdem: Unsere Glashalter lassen sich für Weingläser und andere Gläser (fast) jeder Größe verwenden. Auch für normal-große Weingläser. Eine saubere Sache - finden wir!

WEINGLASHALTER / GLASHALTER für WEIN- und andere GLÄSER

Unser GLASHALTER zum Umhängen. Wer sich selbst nicht mehr auf den Beinen halten kann, soll wenigstens ein Glas haben, das Haltung bewahrt. Und dafür gibt es unseren praktischen, hygienisch-abwaschbaren Weinglashalter.

Ideal für Weinwanderungen nicht nur in und um Mainz. Sogar auf WineWalks mit uns lassen sich Weinglashalter prima einsetzen. Passend auch für größere Gläser.

4,90 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Keine langen Gesichter - Weinglashalter: Das perfekte Weingeschenk!

Der Geburtstag naht und ihr seid noch auf der Suche nach dem Geschenk, das noch nicht jeder hat - und auch noch praktisch ist. Mit unseren Weinglashaltern zum Umhängen seid ihr auf der sicheren Seite. Geeignet für jede Weinliebhaberin und jeden Weinliebhaber in Bewegung. Leicht abwaschbar und damit hygienisch.

Treffpunkt:

Viele unserer Stadtführungen beginnen hier:

JAoderWEIN

Der Weinladen für

Freunde und Nachbarn

Kirschgarten 5

55116 Mainz

Ob auch die von dir gebuchte Tour hier beginnt, kannst du auf Deinem Ticket nachlesen.


Logo Kultur- une Weinbotschafter Rheinhessen e.V.
Logo Sommelier Union Mitgliedschaft
WSET Qualifizierung
Mitgliedschaft bei Wine in Moderation