Nichts als Rezensionen unserer WineWalker

Denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Hier findet Ihr die aktuellen Bewertungen unserer Gäste. Denn eine Rezension sagt mehr als tausend Worte. Und wenn Ihr in die allgemeine Lobhudelei einstimmen wollt und uns mal so richtig über den grünen Klee loben wollt, könnt ihr das hier tun. Haut eure Rezension gerne direkt auf google raus, indem ihr auf den Button clickt. Dankeschön!

Also mir (und der ganzen Truppe, die ich im Schlepptau hatte) hat es wirklich super gefallen. Das war ein sehr kurzweiliger und interessanter Nachmittag. Die Art und Weise wie ihr das macht finde ich wirklich super. Sehr unterhaltsam, wenn die „Heldentaten“ des Schinderhannes von einem Juristen unter Berücksichtigung des aktuellen Strafrechts bewertet werden😂. 
Quelle: Private Email

 

Sehr kurzweilige und perfekt organisierte Stadtführung in Verbindung mit einer Weinprobe! Mainz mit einem Glas Wein zu erkunden macht immer wieder Spaß!

 

Quelle: google.de

Eine tolle Stadtführung mit leckeren Weinen!
Thorsten und Volker erzählen einmalige Geschichten um bekannte Mainzer Personen und deren Wirkstätten. Wir durften sehr interessanten Infos aber auch witzigen Begebenheiten lauschen. Ihre Erzählungen über St. Stephan und die berühmten Chagall-Fenster habt ihr mit Sicherheit noch nicht gehört!
Und die Weine, die wir dabei verkosten durften - mmmmh!

 

Quelle: google.de

Sehr interessante und kurzweilige Führung mit einen klasse Führer . ( Danke Volker ✌️👍)
Viele Infos-oft lustig erklärt.
Der Wein war sehr gut gewählt, perfekt gekühlt und reichlich.
Wir waren zu 10 Personen und keiner hatte was zu meckern-dass nenne ich eine verdiente 5 Sterne Leistung.
Weiter so 👏

 

Quelle: google.de

… es hat uns wirklich gut gefallen am Samstag. Waren schon ein paar Sachen dabei, die ich so noch nicht kannte. Zum Beispiel habe ich mir noch nie so genau den Fassnachtsbrunnen angeschaut. Ich werde auch sicher noch socialmediaen und evtl. buchen wir irgendwann noch eine andere.

Privates Mail

Ich kann diese interessante und unterhaltsame Art der Stadtführung wirklich empfehlen. Umrahmt vom köstlichen Weintasting haben wir viele Eindrücke von Mainz - von den Römern über St. Stephan mit den Chagall Fenstern bis zum Weinanbau - gewinnen können.
Quelle: Google

Hallo Thorsten und Volker! Vielen Dank für die sehr informative und spannende Führung durch Mainz. Ich denke, Ihr habt gemerkt, dass Ihr gut bei den Teilnehmern angekommen seid.

Privates Mail

Bei bestem Wetter eine rundum gelungene Tour. Viel gelernt über Mainz und Wein.
Ganz herzlichen Dank nochmal an unsere beiden Weinguides und Hütehund Robin.

 

Quelle: google.de

Dass der WineWalk eine besondere Führung werden würde, war uns schon klar, aber dass sie sooo besonders wurde, haben wir nicht erwartet.Super Wetter, gut gelaunte und äußerst kompetente Guides haben uns besondere Orte der Stadt mit bestens ausgesuchten Weinen sehr informativ, launig und mit viel Hintergrundwissen kurzweilig präsentiert. Tolles Erlebnis, sehr zu empfehlen. Vielen Dank !!!

 

Quelle: google.de

Ganz tolles sympathisches Team, viel Fachwissen, gute Weine und eine Tour bei der man auch neues entdeckt, jederzeit wieder. Alles hat reibungslos geklappt, die Anmeldung, Treffpunkt und alles andere.

 

Quelle: google.de

Toller Tag mit entspanntem Guide Thorsten. Wir Pfälzer waren gut aufgehoben und haben einiges Neues über MZ kennen gelernt. Top👍

 

Quelle: google.de

Kurzweilig, netter Kontakt mit viel Wissen über die Stadt und die vorgestellten Weine aus der Region. Sehr zu empfehlen.

 

Quelle: google.de

Sehr sympathische Führung mit guten Weinen und schönem Exkurs in die Mainzer Historie.
Quelle: google.de

Torsten was extremely knowledgeable about Mainz and its history. The wines he paired with our tour were perfect and learned a lot about local wine making. We took part in the tour as a team event and it was great as it allowed us to enjoy Mainz and still enjoy each other's company. Highly recommend!

 

Quelle: google.de

Das sagen unsere Winzer ...

Es war ein super Abend und hat trotz des eher schlechten Wetters sehr viel Spaß gemacht. Ich komme sicher wieder – ich habe schon ein paar Freunde im Blick, denen das auch gefallen könnte 😊

Und vielleicht lässt sich der ein oder andere Kollege / Kollegin bei (Unternehmensname) noch auf das „Abenteuer“ wine-walk ein ...

Privates Mail

Kein Wunder, dass Tina schon zum 3. Mal dabei war 😉 Und wir kommen bestimmt auch nochmal wieder.

Und hier die Vorstellung unseres Weinguts: ...

privates Mail

Es war wieder ein riesengroßes Vergnügen mit Euch unsere Heimatstadt zu erkunden.

Habt tausend Dank für die wunderschöne Zeit.

Wieder haben wir viel gelernt, herrliche Tropfen gekostet und viel gelacht.

Auf bald ihr Lieben

Privates Mail

Treffpunkt:

Viele unserer Stadtführungen beginnen hier:

JAoderWEIN

Der Weinladen für

Freunde und Nachbarn

Kirschgarten 5

55116 Mainz

Ob auch die von dir gebuchte Tour hier beginnt, kannst du auf Deinem Ticket nachlesen.


Logo Kultur- une Weinbotschafter Rheinhessen e.V.
Logo Sommelier Union Mitgliedschaft
WSET Qualifizierung
Mitgliedschaft bei Wine in Moderation